Social-Media-Fachartikel von Steuerung B
„Social-Media-Marketing – den Sprung ins kalte Wasser wagen“, so lautet der Titel des aktuellen Fachbeitrags von Steuerung B.
Dieser erschien auf Einladung in der etablierten Fachzeitschrift „Archiv des Badewesens“, welche sich an Schwimmbadbetreiber, also u.a. Kommunen und Stadtwerke, richtet.
Hier ist der Social-Media-Artikel als PDF (mit freundlicher Genehmigung der Redaktion: www.baederportal.com):
- Social-Media-Marketing – den Sprung ins kalte Wasser wagen (PDF ca. 880kb)
AB Archiv des Badewesens ist Europas führende Bäder-Fachzeitschrift und das offizielle Organ der Deutschen Gesellschaft für das Badewesen e. V., Essen.
Deutsche Gesellschaft für das Badewesen e. V., Launch 2012
Oops, an error occurred! Code: 202412012118200c140790
Oops, an error occurred! Code: 202412012118206e72ddda