Recruiting-Strategie und Website für Commerz Direktservice Recruiting-Strategie und Website für Commerz Direktservice Recruiting-Strategie und Website für Commerz Direktservice Recruiting-Strategie und Website für Commerz Direktservice Recruiting-Strategie und Website für Commerz Direktservice

Recruiting-Strategie und Website für Commerz Direktservice

Der Commerz Direktservice ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Geschäftskunden der Commerzbank AG und mit rund 7 Mio. Kundenkontakten jährlich integraler Bestandteil der Multikanalbank – über vielfältige Kanäle von Telefon bis Video. Das breite und vielfältige Leistungsspektrum wird auf der neuen Website über Info-Grafiken, wie bspw. anhand einer Customer Journey, veranschaulicht. In Mitarbeiter-Interviews arbeitete Steuerung B weiterhin heraus, was Commerz Direktservice als Arbeitgeber ausmacht und erstellte auf Basis der Ergebnisse die Strategie und das Design für die neue Corporate Website mit Schwerpunkt Recruiting. Das eigens erstellte WordPress-Theme ist für die Darstellung auf mobilen Endgeräten optimiert und durch die Verwendung des Visual Composers für Redakteure komfortabel pflegbar.

Commerz Direktservice, Launch 2015
  • Design
  • Corporate Design
  • Konzeption
  • Entwicklung
  • WordPress
  • Recruiting


Oops, an error occurred! Code: 201903260411177fd793e6
Oops, an error occurred! Code: 201903260411170460f625

Ihr Kontakt

Rita Kriescher
Account Manager

Niki Slawinski
Senior Strategy Consultant

Tel.: +49 234 338 326 0
Mail: erstkontakt[at]steuerungb.de