Live-Kommunikation

Live-Kommunikation oder Eventmarketing setzt auf die direkte Begegnung mit einer Marke, Idee oder einem Unternehmen. Besonders effektiv sind Auftritte auf Events, Messen und Ausstellungen.

Diese Interaktivität zwischen Kunde und Marke soll zu einer nachhaltigen und emotionalen Verbindung führen. Essentiell ist hierbei, dass es live stattfindet. Neben exklusiv-eingeladenen Zielgruppen, kann Live-Kommunikation die breite Masse ansprechen. 

Verwandte Glossar-Artikel:

  • Marketing
  • Public Relations (PR)
  • Kommunikation

Live-Kommunikation hat in den letzten 10 Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Während der Veranstaltungen spielt Kreativität und Individualität eine entscheidende Rolle, um das Unternehmen bzw. die Marke vom Rest abzuheben. 

Steuerung B weiß genau, wie effektive Live-Kommunikation funktioniert. Überzeugen Sie sich selbst!


Ihr Kontakt

Rita Kriescher
Account Manager

Niki Slawinski
Senior Strategy Consultant

Tel.: +49 234 338 326 0
Mail: erstkontakt[at]steuerungb.de