Cross-Media-Kampagnen

Bei Cross-Media-Kampagnen werden unterschiedliche Medien und Werbemaßnahmen eingesetzt und miteinander verknüpft, um eine Werbebotschaft zu verbreiten. Je höher das Budget ist, desto umfassender ist oftmals die Wahl der Werbeträger (wie beispielsweise Print, Online und TV).

Verwandte Glossar-Artikel:

Unsere Agentur ist darauf spezialisiert, solche Kampagnen mit dem Schwerpunkt auf der Internetseite durchzuführen: Flyer, Plakate, PR, Online-Marketing (inkl. Online-Media wie Banner) und redaktionelle Kooperationen sind auf das Ziel gerichtet, den potenziellen Kunden der angesprochenen Zielgruppe auf die Internetseite "zu locken" und zu einer bestimmten Aktion zu bewegen. Welche Möglichkeiten wir bei Ihrer Unternehmung sehen, erfahren Sie, wenn Sie einfach Kontakt mit uns aufnehmen.


Ihr Kontakt

Rita Kriescher
Account Manager

Niki Slawinski
Senior Strategy Consultant

Tel.: +49 234 338 326 0
Mail: erstkontakt[at]steuerungb.de